Unterstützen Die Segel sind gesetzt.

Seit längerer Zeit arbeiten wir an einem Konzept, das uns allen ermöglicht dem gegenwärtigen Trend der fortlaufend enger werdenden Meinungskorridore entgegenzuwirken. Neben unserer regulären Arbeit und in nahezu jeder freien Minute arbeiten wir an aktuellinformiert.de . Wir wollen, dass aktuellinformiert.de ein beliebter digitaler Treffpunkt für all diejenigen wird, die sich über das aktuelle Geschehen informieren und austauschen möchten. Aktuellinformiert.de soll stetig wachsen und neue Funktionen hinzubekommen, aber vor allem eins bleiben: unabhängig!
Wir werden daher die Entwicklung von aktuellinformiert.de weiterhin mit und aus eigenen Ressourcen vorantreiben, sind aber über jede Unterstützung sehr dankbar. Gerne können Sie sich auch vorab anmelden um so direkt bei Aktivierung der neuen Funktionen informiert zu werden.

Unterstützung ist per PayPal oder auch auf Anfrage per Banküberweisung möglich. 
Vielen Dank!